Zahlung und Versand

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: EU-Weit.

Versandkosten

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,90 € pro Bestellung.

Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) im Inland berechnen wir wie folgt:
69,00 €


Ab einem Bestellwert von 450,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:
14,90 €


Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) ins Ausland berechnen wir wie folgt:

99,00 €

Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal und PayPal Express
-  Zahlung per Rechnung

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal und PayPal Express

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Die Zahlung per Rechnung ist nur für Behörden und Unternehmen möglich.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 10 Tagen auszugleichen.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.



Versandart:
Wir versenden per Post oder Kurier (z.B. DHL, DPD oder UPS). Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition (z.B. DHL Freight).

Lieferzeit:
Ihre Bestellung wird umgehend nach Zahlungseingang bearbeitet. Die Auslieferung erfolgt je nach Auftragseingang und Lagerbestand i.d. Regel noch am selben Tag so dass Ihre Ware nach den üblichen Paket- und Palettenlaufzeiten innerhalb 1-3 Arbeitstagen bei Ihnen eintreffen sollte. Bei Sonderbestellungen oder kundenindividuellen Produktionen ändert sich die Lieferzeit. Diese wird Ihnen auf der Auftragsbestätigung mit angegeben.


Wichtiger Hinweis:
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. Bitte melden Sie den Transportschaden umgehend bei entsprechenden Versanddienstleister, da eine Reklamation nach max. 7 Tagen von diesen nicht mehr anerkannt wird.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind unmittelbar bei Zugang der Ware bei der EZS Identtechnik GmbH zu reklamieren. Sollten Sie Ware zurücksenden fordern Sie bitte eine RMA Nummer an. Rücksendungen ohne RMA Nummern können nicht angenommen werden.